Bewegungen und Kuscheleinheiten

Anne/ April 26, 2014/ Schwangerschaft

Bald schon waren die vielen Bewegungen des Kleinen auch von Außen zu sehen. Echt krass!
Manche Bewegungen waren recht schmerzhaft. Z.B. wenn er regelrecht Purzelbäume in mir schlug. Immerhin wurde der Platz immer weniger.
Aber seht selbst unter http://youtu.be/0IdNqwL55Jk
Auch Kuscheleinheiten waren schon jetzt möglich. Z.B. wenn ich meine Hand auf meinen Bauch legte – meist auf die Seite – dann kuschelte er seinen Rücken in meine Handfläche. Ein tolles Gefühl…auch wenn die Haut spannt und es einen gewissen Druck im Bauch gibt.

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.