Wo siehst du dich in 5 Jahren? | Blogparade

Wo siehst du dich in 5 Jahren? | Blogparade

Sylvi und Berenice von Mom‘s favorites and more haben Anfang Januar zu einer tollen Blogparade aufgerufen. Bisher habe ich mir ja eher nur kurzfristig Gedanken gemacht und Ziele für ein Jahr gesetzt. So einen richtigen 5-Jahres-Plan habe ich einfach nicht. Doch heute will ich mir dann doch mal Gedanken dazu machen.

Wer bin ich? – 1000 Fragen an mich selbst – #48

Ho Ho Ho…die Weihnachtszeit ist angebrochen. Heute brennt schon die erste Kerze auf unserem Kranz und wir genießen ein wenig Zeit mit Oma und Opa bei uns in Leipzig. Vielleicht schaffe ich es heute auch, mir die limitierte Edition des Herrnhutersterns zu kaufen und ihn mit zu dem vom letzten Jahr zu hängen 🙂 Aber hier erst mal wieder 20 Antworten auf die 1000 Fragen:

Wer bin ich? – 1000 Fragen an mich selbst – #46

Die letzten Tage waren eine emotionale Achterbahnfahrt und es so gar nicht leicht für mich. Ich nahm zusammen mit meiner Familie von einem geliebten Menschen Abschied und versuche das Positive darin zu sehen. Das Leben und der Tod gehören eben zusammen. Aber jetzt lenke ich mich zumindest kurz mal ab und widme mich mal den nächsten 20 Fragen.

Wer bin ich? – 1000 Fragen an mich selbst – #45

Diese Woche war ich wie im Rausch mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Ich bastelte, nähte und bestellte. Aber das zeige ich euch alles noch nach und nach hier im Blog 😉 Heute mache ich mal die 900 voll und habe damit bereits 90% der 1000 Fragen geschafft. Also los gehts!