200 Geocaches an einem Tag

200 Geocaches an einem Tag

Mein Mann, unser Maxi-Kroeterich im Geocaching, ist stets süchtig nach Challenges im Geocaching. Er setzt sich damit zum Teil sehr kuriose Ziele und reißt den Rest der Familie mit hinein.

Ostsee-Ausflug | Tigerpark Dassow

Diesen Sommerurlaub verschlug es uns an die Ostsee-Küste. Genauer gesagt, in die Nähe von Wismar. Und wieder haben wir ein paar Ausflugsziele entdeckt, die wir hier vorstellen möchten.

Urlaub im Container

Urlaub im Container

Ich gestehe: Ich hatte mich auf den ersten Blick in diese Unterkunft verguckt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass diese Mobilheime eine starke Ähnlichkeit mit den TinyHouses haben, die ich extrem faszinierend finde. Fragt meinen Sohn! Ich habe die TinyHouse Serie auf Netflix regelrecht verschlungen 😉