Das selbe Outfit – jeden Tag

Anne/ Juni 28, 2023/ Aus dem Leben

Früher nicht mal so abwegig. Da hatte man oft nur das eine Kleid. Mit Glück und dank Ausnahme vielleicht noch ein „Sonntagskleid.“

Aber was, wenn man heute nur noch das tragen könnte, was man gerade am Leib trägt?

Wenn du gezwungen wärst, immer dasselbe Outfit zu tragen, welches wäre das?

Für mich wäre die Frage sehr leicht zu beantworten.

Schwarze Jeggings, schwarzes Shirt und meine flauschige, kunterbunte Strickjacke. Das trage ich eh häufig und Jeggings wie Shirts sind in ausreichender Menge vorhanden 😅

Übrigens stand ich schon mal vor dem Problem, dass ich nur noch die Kleidung hatte, die ich am Leib trug. Einen dreiteiligen Schlafanzug, den ich bei einem Gewittersturm an hatte. An dem Abend schlug ein Blitz in mein Elternhaus ein und brannte das Innenleben der oberen Etage (Kinderzimmer) nieder. Toll, wenn man sich mit neuen Kleidern eindecken darf. Mies, wenn man so unter Schock steht, dass man alles nimmt, was einigermaßen in der eigenen Größe ist. Ein weiterer Grund, warum ich hier nie Fotos meines 16. jährigen Ichs zeigen werde 😉

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.