Die 20. SSW und ihre vielen tollen Eindrücke

Anne/ April 24, 2014/ Schwangerschaft

Wie es sich gehört, war ich auch in der 20. SSW zur monatlichen Kontrolle.
Leider wollte der Knirps sich nicht so zeigen wie wir es gern hätten. Also gab es kein Foto für den Papi vom Gesicht bzw. Profil.
Dafür etwas viel eindrucksvolleres…
Na? Erkennt ihr es? Dieser eigenwillige Halbmond sind der Po und die Oberschenkel und dazwischen zeigt sich unübersehbar, dass wir einen Jungen erwarteten. Das war doch mal ein tolles Bild für den Papa 🙂
Und auch bei mir tat sich was…
Ja, ich hatte mich ein wenig in Positur gebracht. So sah es evtl. etwas mehr aus als es wirklich war. Aber dennoch. Da war ein Bäuchlein 🙂

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.