Fotokarten | Geschenkidee zur Geburt

Anne/ Dezember 7, 2017/ Geschenkideen

Ich liebe diese Karten und finde es noch immer schade, dass wir sowas nicht hatten.
Wir verschenkten sie bereits an beide Elternpaare unserer Neffen. Und ich freue mich immer wieder, wenn wir ein Foto vom Baby mit einer der Karte bekommen. Besonders die mit dem ersten Lächeln war wirklich toll 🙂

Daher hier mein kurzer Hinweis zu diesen Fotokarten.

Sie sind süß gestaltet, robust und für die wichtigsten Meilensteine des ersten Jahres. Eben ideal für ein paar tolle Fotos.
Wir haben sie bei Amazon gefunden und ich empfehle auch immer wieder gern die von landmark. Mittlerweile gibt es aber auch noch ein paar andere tolle Designs.
Aber hier mal der Link zu den Landmark-Karten bei Amazon 😉

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.