Keine Leipziger Buchmesse – Dafür viele Bücher diese Woche

Anne/ März 22, 2021/ Aus dem Leben/ 2Kommentare

Eigentlich hätte jetzt, diese oder vergangene Woche, die Leipziger Buchmesse stattfinden sollen. Aber nein. Bereits 2020 wurde sie abgesagt und nun leider auch für 2021. Und das trotz einem Verschieben auf den Mai. Was mich immer noch unglaublich traurig macht 🙁 Auch wenn die Gründe nachvollziehbar sind.

Ich hatte mich schon sehr auf Gespräche mit den Verlagsmitarbeitern und Autoren gefreut. Und natürlich darauf wieder viele tolle Bücher entdecken zu können. Zum Glück gibt es ein paar Online Veranstaltungen und die Verlage haben ihre Aktivitäten in den sozialen Medien verstärkt. Leider ersetzt es eine Buchmesse dennoch nicht.

Um mir ein wenig Luft zu machen und zumindest einen Hauch der Buchmesse um mich zu haben, werdet ihr Leser nun ein wenig überschwemmt. Denn diese Woche gibt es zahlreiche Buchvorstellungen im Blog. Breit gefächert, aus fast jedem Genre. Habt also Nachsicht und springt mir nicht als Abonnent ab 😉

 

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

2 Kommentare

  1. Der gemeinsame Messebesuch wäre so toll gewesen… Hoffentlich im nächsten Jahr!!!!

    1. Bin immer noch geknickt. Müssen also ersatzweise mal wieder gemeinsam einen Kaffee trinken 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*