Ostsee-Ausflug | Tigerpark Dassow

Anne/ Juli 18, 2023/ Familie-on-Tour

Diesen Sommerurlaub verschlug es uns an die Ostsee-Küste. Genauer gesagt, in die Nähe von Wismar. Und wieder haben wir ein paar Ausflugsziele entdeckt, die wir hier vorstellen möchten.

Tigerpark Dassow

Es war uns nicht sofort bewusst, aber scheinbar wird dieser Park vorrangig von einer Familie betrieben. Es tummeln sich Tiger, Löwen und streichelbare Tiere wir Alpakas und Ziegen in diesem Park.

Es gibt kleine Shows mit Fütterung der Tiere oder auch mit 4 Hunden, die nicht immer aufs Wort hören möchten.

Für Kinder gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Denn auch Spielgeräte stehen vor Ort. Trampolin, Tisch-Minigolf, Spielplatz und klein Karts laden zum Austoben ein. Eltern können sich auf den vielen Sitzgelegenheiten zurücklehnen, einen Kaffee trinken und die Tiere in ihren Gehegen beobachten.

Wir empfanden den Park liebevoll gepflegt und auf jede Altersklasse abgestimmt. Der Preis erscheint im ersten Moment joch, ist aber unserer Ansicht nach gerechtfertigt.

Hier findest du weitere Infos zum Park:

https://tigerpark.de

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.