„Die Addams Family 2“ | Verlosung

Anne/ November 16, 2021/ Verlosung, Werbung/ 65Kommentare

Da ist Halloween gerade vorbei und nun kommt dieser Kinder-Grusel-Schocker am 18.11.2021 ins Kino. Oder ist es vielmehr ein Film über eine ungewöhnliche Familie? Egal, denn ich darf euch 2 Film-Pakete verlosen 😉

„Die Addams Family 2“

Schnipp, schnipp – die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 nun mit DIE ADDAMS FAMILY 2 noch einen Schnipser drauf!

Selbst eine so unheimliche Sippe wie die Addams‘ bleibt vor dem größten Horror nicht verschont: der Pubertät. Während Tochter Wednesday und Sohn Pugsley unaufhaltsam heranwachsen, befürchten Papa Gomez und Mama Morticia, sie könnten sich zu sehr von ihnen entfernen. Die rettende Idee: Gomez entstaubt das alte Wohnmobil für eine gemeinsame Reise, um die Familie wieder einander näherzubringen.

So macht sich die gesamte Familie Addams, einschließlich Onkel Fester und Butler Lurch sowie dem eiskalten Händchen am Steuer, auf einen schrägen Roadtrip quer durch die USA. Keine Sehenswürdigkeit wird ausgelassen und ebenso keine Gelegenheit, den einheimischen Normalos einen gehörigen Schrecken einzujagen! In all dem Trubel merkt niemand, dass ihnen ein fieser Schurke auf den Fersen ist, dessen düsteres Geheimnis die Familie auseinanderreißen statt zusammenbringen könnte…

Wie schon beim erfolgreichen ersten Teil zeichnet erneut für die Regie von DIE ADDAMS FAMILY 2 das Duo Conrad Vernon (Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurückMadagascar 3: Flucht durch Europa) und Greg Tiernan verantwortlich, die schon mit Sausage Party – Es geht um die Wurst ihr Talent für herrlich abgedrehten Humor unter Beweis stellen konnten. Das Drehbuch stammt diesmal von den komikerprobten Dan Hernandez & Benji Samit (Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu).

Heimliches Highlight des abgedrehten Spaßes ist einmal mehr Rap-Ikone Snoop Dogg (SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung), der dem kultigen Vetter Itt seine Stimme leiht und auch in der deutschen Fassung zu hören ist.

"Die Addams Family 2" | Verlosung

Verlosung von 2 „Die Addams Family 2“-Paketen

bestehend aus:

  • Filmposter
  • Blu-ray Discs vom ersten Teil
  • Trinkflaschen
  • Sticker-Sets

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst bis zum 21.11.2021 – 12 Uhr einen Kommentar und verratet mir, wie ihr Halloween 2021 gefeiert habt.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und Universal Studios.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.


Gewinner: Iris & Mattes

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

65 Kommentare

  1. bei uns wurde leider wegen Krankheit gar nicht gefeiert.

  2. Meine Kinder ziehen in der Tat um die Häuser und sammeln Süssigkeiten, damit müssen wir „alten“ entsprechend zu Hause sein und unsererseits wieder welche an die Nachbarskinder verteilen…war aber relativ ruhig

  3. Wir haben Kürbis- und Rübengeister geschnitzt und sind abends mit den Kindern von Haus zu Haus gezogen.

  4. Halloween 2021 in Familie, Wohnung gruselig dekoriert,Flur ebenfalls.
    Süßes bereit gestellt für die Gruselgestalten.
    Tolles Gewinnspiel würde mich freuen.danke

  5. zu Hause, nur mit der Familie

  6. ich habe mi meinen beiden Kindern ein Hexen-Backen und -Kochen gemacht.

  7. Dieses Jahr leider gar nicht ;-(

  8. Mit den Kindern sind wir durch die Nachbarschaft. Und es gab einen Friedhofkuchen

  9. Eigentlich ganz entspannt … unsere jüngste Tochter hat sich gruselig geschminkt und ist dann mit uns von Haus zu Haus gegangen.
    Die Süßigkeiten Ausbeute hat sich wirklich gelohnt 😉
    Ein bisschen Dekoration und Kostüme müssen bei uns immer sein 😉

  10. wir sind mit den Kindern von Haus zu Haus

  11. an den Lieblingsmenschen gekuschelt Horrorfilme anschauen 😀

  12. Wir haben eine große Party mit vielen Freunden gefeiert.

    LG

  13. Ich habe Halloween mit der Familie gefeiert.

  14. überhaupt nicht, vergessen

  15. Ich habe Halloween mit Freunden verbracht.

  16. WIr haben uns verkleidet

  17. Ich habe gar nicht gefeiert . Sind noch nicht mal paar Kinder vorbeigekommen die süßes wollten😥

  18. „Gefeiert“ haben wir nicht, aber wir haben uns alle Teile der Filmreihe Halloween angesehen. 😀

  19. Zu Hause mit der Familie

  20. Ganz gemütlich zu Hause auf der Couch

  21. Wir haben bei einer befreundeten Familie gefeiert.

  22. mit Gruselfilmen auf dem Sofa

  23. Ich hatte meine zwei Kinder und meine zwei Nichten bei mir. Wir sind von Tür zu Tür gelaufen. Haben uns natürlich Gruselig verkleidet . Nach 2 Stunden spazieren haben die Kids ihre ausbeute geteilt und dann war Halloween rum 🙂 Ohne Party aber schön.

  24. Eigentlich ganz langweilig nur mit Horrorfilmen auf dem Sofa.
    Immerhin haben wir dieses Jahr das erste Mal versucht, einen Kürbis zu schnitzen.

  25. Wir waren bei meiner Schwester und haben dort gemütlich zusammen gesessen.

  26. Hallo, wir haben nicht gefeiert. Die nächste Feier ist dann am 24.12.

  27. Wir haben in unserer Siedlung gefeiert 🙂 Es war richtig cool, die Kinder sind von Haus zu Haus gegangen und hatten riesig Spaß 🙂

  28. Gar nicht. wie letztes Jahr haben wir auch dieses Jahr die Halloweenparty wegen Corona ausfallen lassen.

  29. Gefeiert gar nicht, Gruselfilme angesehen

  30. Hi, ich hatte Dienst bei der Feuerwehr, aber die Kids sind verkleidet durch die Nachbarschaft gegen und haben reich „süße“ Beute gemacht.

    LG 🙂

  31. Mit meiner Besten Freundin 🙂

  32. Ganz gemütlich daheim im kleinen Freundeskreis

  33. Dieses Jahr gar nicht

  34. Ich habe mit meinen Freundinnen Horrorfilme geguckt und nebenbei Süßigkeiten an Kinder verteilt.

  35. Leider waren die Kinder an Halloween krank, so dass wir nicht gefeiert haben.

  36. Wir sind mit den Kindern um die Häuser gezogen und haben Süßigkeiten gesammelt.

  37. Dieses Jahr war es sehr ruhig bei uns und auch drumherum. Nichts haben wir gemacht.

  38. Wir waren in Newcastle und haben dort mit Freunden gefeiert 🙂

  39. Wir haben uns im Kino hinter viiiiiel Popcorn und nachos versteckt 😂

  40. Unsere jüngste Tochter hat sich verkleidet und geschminkt und wir sind durch das Dorf gezogen zum Süßigkeiten sammeln 🙂

  41. Ehrlich gesagt gar nicht wir haben für den Notfall ein paar Kleinigkeiten besorgt falls ein Kind klingeln kommt aber es war dieses Jahr alles sehr ruhig, wenigstens konnten wir in Ruhe einen super Kürbis schnitzen

  42. Guten Abend.

    Wir haben eine kleine Halloween Party zu Hause mit den Mädels gemacht. Sie haben sich verkleidet und wir sind von Haus zu Haus gelaufen um Süssigkeiten zu sammeln.

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Liebe grüße

    Christina

  43. Wir haben mittags einen Halloween Kürbis geschnitzt und abends waren wir mit unseren Freunden Süßigkeiten sammeln und haben danach noch eine Halloween Party gefeiert

  44. Wir haben dieses Jahr nichts gemacht.

  45. Wir waren dieses Jahr im Movie Park

  46. Zuhause auf der Couch und einen Horrorfilm angesehen

  47. In Kopenhagen! War richtig cool!

  48. Leider war ich krank und konnte nicht feiern

  49. Wir waren bei dem Freund (u. Familie) von meiner Tochter und haben mit Kostümen gefeiert.

  50. Dieses Jahr ist leider ausgefallen

  51. Ich habe Halloween verpasst…upsii

  52. Meine Tochter ist um die Häuser gezogen und hat Süßigkeiten gesammelt. Sonst nichts weiter.

  53. Mit Beamer-Geisterprojektionen für unsere Kinder und die anderen Süßigkeitensammler. 🎃

  54. Wir haben uns mit Freunden getroffen und waren etwas traurig, das dieses Jahr so wenig Kinder geklingelt haben…

  55. Hallo Anne,
    wir haben in diesem Jahr unseren Sohn 3 Freunde einladen lassen und es kamen noch die Eltern mit dazu. So haben wir ganz entspannt und gemütlich Halloween mit Verkleidung und netten Gesprächen gefeiert.
    Alles Gute!

  56. Wir sind um die Häuser gezogen und haben mit dem Spruch „Wir sind böse Geister und essen gerne Kleister, Ihr müßt uns Süsses geben, sonst bleiben wir hier kleben!“ 3 Tüten Süssigkeiten eingesammelt (darunter auch eine Ritter Sport Pfefferminz, deren MHD schon an Halloween vor einem Jahr überschritten war…).

  57. Ich hab leider gar nicht gefeiert.

  58. Ich habe nicht gefeiert

  59. Ich bin mit den Kindern um die Häuser gezogen

  60. Leider nur mit den Kinder um die Häuser gezogen, aber sehr zurück haltend wegen Corona

  61. Liebe Anne❤️

    Wir haben Gruselfilme geschaut🎬🍿 und Kürbissuppe 🎃 & Süßigkeiten 🍭🍬🍫 gegessen! 😍🧟‍♂️🦹‍♂️🧛‍♂️👻
    Meine beiden kleinen Jungs würden sich über das tolle Fanpaket von der Adams Family riesig freuen! 🎉

    Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! ❤️🙏
    Janine

  62. Wir haben einen Gruselabend zuhause gemacht mit einer Halloween Bowle, Popcorn und Gruselfilmen 😉 Danke für die Verlosung. LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*