„Ein Junge namens Weihnacht“ | Verlosung

Anne/ November 18, 2021/ Verlosung, Werbung/ 8Kommentare

So langsam kommt ein Hauch von Weihnachtsstimmung auf. Nicht zuletzt wegen dem heute, am 18.11.2021, startenden Film „Ein Junge namens Weihnacht“. Und diese Woche darf ich euch passend zum Kinostart eine Verlosung bieten.

„Ein Junge namens Weihnacht“

Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel (Michiel Huisman) aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, übernimmt die unwirsche Tante Carlotta (Kristen Wiig) die Betreuung des Jungen. Doch die Sehnsucht nach seinem Vater ist so groß, dass sich Nikolas auf den Weg in den hohen Norden macht, um ihn zu suchen. Eine abenteuerliche Reise, umgeben von jeder Menge Schnee, beginnt: Begleitet von seinem besten Freund, der Maus Miika, trifft Nikolas nicht nur auf eine mysteriöse Elfe, einen aufgebrachten Troll und richtige Wichtel, sondern auch auf ein fliegendes Rentier! Seine fantastischen Erlebnisse lassen in ihm einen Gedanken reifen – was wäre, wenn er die Welt zu einem besseren Ort machen würde? Und wie könnte ihm das gelingen?

Der oscarnominierte Regisseur Gil Kenan (Monster House) vereint für EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT einen wahren All-Star-Cast vor der Kamera, unter anderem Jim Broadbent (Paddington 1 & 2, Die eiserne Lady), Toby Jones (Kaltes Blut, Dame, König, As, Spion), Sally Hawkins (Shape of Water, Paddington 1 & 2), Michiel Huisman (Deine Juliet), Henry Lawfull (Les Misérables), Maggie Smith (Downton AbbeyHarry Potter) und Kristen Wiig (Das erstaunliche Leben des Walter MittySaturday Night Live). Für die visuellen Effekte des Films zeichnet das oscarprämierte Team von Framestore (Paddington 1 & 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) verantwortlich, als Produktionsdesigner wurde Gary Williamson (Paddington 1 & 2) verpflichtet.

Ein Junge namens Weihnacht

Verlosung von 2 „Ein Junge namens Weihnacht“-Paketen

bestehend aus:

  • Filmposter
  • Totebags
  • Buch zum Film

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst bis zum 21.11.2021 – 12 Uhr einen Kommentar und verratet mir, worauf ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten freut.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und studiocanal.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.


 

Gewinner: Mathilde & Andi

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

8 Kommentare

  1. Freue mich am Meisten drauf die Weihnachtstage mit meiner Familie zu verbringen.

  2. Wir freuen uns auf sehr leckeres Essen und gemütliches Zusammensein

    LG

  3. Guten Abend.

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit der Familie, strahlende Kinderaugen und einfach ein paar besinnliche Tage.

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    christina

  4. ich freue mich, wenn der Vorweihnachtsstress vorbei ist und die Feiertage ruhig und besinnlich sind.
    LG Biggy

  5. Da gibt es Vieles… aber vor allem auf das gemeinsame Backen von Weinachtsplätzchen.

  6. Ich freu mich auf die gemeinsame gemütliche Zeit mit meiner Familie. Tolle Filme, gemeinsames Backen und Lachen.

  7. Ich freue mich am meißten auf das Weihnachtsessen.

  8. Kurz vor der Schließung war ich mit meinen Töchter direkt zweimal im Kino und wir haben uns den Film angeschaut. Ich finde ihn soooooo toll!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*