Leipzig Memo für einen guten Zweck

Anne/ August 20, 2021/ Leipzig, Werbung/ 0Kommentare

Vor wenigen Wochen erhielt ich eine etwas andere Mail. Mir wurde in wenigen Worten und doch sehr überzeugend das Leipzig Memo vorgestellt. Und nun möchte ich es euch wärmstens ans Herz legen.

Leipzig Memo

Es ist tatsächlich ein schlichtes Memory-Spiel, dass es in seiner Art tausende auf dem Markt gibt. Doch dieses hebt sich nicht nur durch die gut getroffenen Illustrationen der Leipziger Sehenswürdigkeiten ab.

Dieses Memory-Spiel hat keinen festen Preis. Wer eines bestellen möchte, macht dies in Form einer Spende. Der Betrag ist frei wählbar, aber da der gute Wille zählt, zahlt man auch gern mal etwas mehr für das Spiel 😉

Leipzig Memo für einen guten Zweck

Die Spendengelder gehen 50:50 an das Kinderhospiz Bärenherz und Projekte des Forums für Kultur und Bildung. Klar, man kann auch einfach direkt an die jeweiligen Organisationen spenden, aber dann hat man nicht so ein tolles Erinnerungsstück 😉

Das Spiel wird übrigens durch eine Website mit Infos zu den Sehenswürdigkeiten aufgewertet. Damit ist es auch ideal für künftige Leipzigbesucher, die vielleicht noch nach dem passenden Ausflugsziel suchen.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, findet ihr unter leipzig-memo.de weitere Informationen sowie die Möglichkeit das Memo zu bestellen.

Leipzig Memo für einen guten Zweck

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*