Meine Lieblinge des Monats – Oktober 2021

Anne/ Oktober 31, 2021/ Aus dem Leben/ 0Kommentare

Hab ich doch glatt die Lieblinge vergessen. Das Wochenende hatte es nun mal in sich 😀

Mein Lieblingsmoment des Monats

Wir haben in den vergangenen Wochen einen Riesensprung bei unserer Hamsterdame gemacht. Sie lässt sich nun nicht nur streicheln, sondern auch aus dem Käfig heben. Ganz glücklich ist sie natürlich nicht, aber mit Futter und zeitnaher Rückkehr in ihr Reich lässt sie sich beruhigen. Damit würde ich sie schon als handzahm bezeichnen 🙂

Meine Lieblinge des Monats - Oktober 2021

Mein Lieblingsessen des Monats

Frischer Fisch ist an der Nordsee nun mal was ganz anderes als bei uns in Mitteldeutschland. Da wird der Gaumen regelrecht verwöhnt 😉

Meine Lieblinge des Monats - Oktober 2021

Meine Lieblingsserie des Monats

Ich habe mit alle verfügbaren Saffeln von 911 + 911 Lone Star reingezogen. Teilweise extrem, aber für mich eine reine Sucht.

Mein Lieblingsbuch des Monats

Kurz vor Monatsende erschienen, es kribbelte schon länger in den Fingern, mit dem Hörbuch begonnen und letztendlich doch gekauft. Nun verschlinge ich in jeder freien Minute das neue Buch von Sebastian Fitzek*.

"Playlist" von Sebastian Fitzek

Das hat mich diesen Monat besonders inspiriert

Ich hab mich mal wieder dazu durchgerungen zur Plasmaspende zu gehen. Vielleicht nicht wirklich für mich selbst inspirierend, aber dafür aufregend. Vielleicht weckt die Erwähnung an dieser Stelle bei dem einen oder anderen den Mut, sich selbst auf den Stuhl zu setzen und für andere diese lebensrettende Spende zu leisten.

Meine Lieblinge des Monats - Oktober 2021

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*