Urlaub mit Kind im Harz | Teil 19 | Mephisto Golf

Anne/ Mai 11, 2023/ Familie-on-Tour

Minigolf ist in allen Variationen unsere Leidenschaft. In jedem Urlaub muss mindestens eine Minigolfanlage besucht werden. Und diese hier möchte ich nur zu gern vorstellen.

Hätten wir die Anzeige auf Google Maps nicht gesehen, hätten wir diese Anlage wohl nicht entdeckt. Bei „Factory“ denkt man nun mal nicht direkt an Minigolf. Dabei handelt es sich um eine Freizeitanlage direkt beim Ferienhausdorf in Thale.

Neben dem Minigolf gibt es einen Fitness- und Spielebereich, einen Shop mit regionalen Produkten sowie Artikeln fürs Camping und eine Bowlingbahn. Jetzt wo wir diese Ecke entdeckt haben, werden wir sicher mal einen Urlaub in diesem Feriendorf verbringen 😉

Urlaub mit Kind im Harz | Teil 19 | Mephisto Golf

Die Minigolfanlage ist 7 Tage die Woche von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Diese Preise sind mit 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder (unter 10 Jahren) im aktuell normalen Bereich für einen solchen Freizeitspaß. Wobei es toll ist, dass eine zweite Runde für einen kleinen Aufpreis ohne weiteres möglich ist.

Wir waren an einem Regentag in der Anlage und waren begeistert. Bei Schwarzlicht, mit ungewöhnlichen Bahnen und passend zum Harzthema. Es war einfach toll.

Thale hat ja schon eine Menge zu bieten und wir haben das Gefühl jedes Jahr gibt es etwas neues im Harz zu entdecken. Dabei kommen wir doch seit 2016 mindestens für einen Urlaub in die Region und müssten schon so gut wie alles gesehen haben 😀

Das Factory-Gelände mit Minigolf, Bowling, Fitnesscenter und sogar einem Restaurant findest du nahe der Sesselliftanlage zur Rosstrappe und zum Hexentanzplatz unter folgender Adresse:

Walther-Rathenau-Str. 3, 06502 Thale – www.ferienhausdorf-thale.de

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.