Seit dem Hype um „Fifty Shades of Grey“ sprießen diese Bücher aus allen Ecken und Enden.
Über „Pleasure & Pain“ von Liz Rosen
In Junes Leben könnte es nicht besser laufen – eigentlich. Gemeinsam mit ihren Freundinnen führt sie die Hochzeitsagentur Wedding Dreams, kreiert traumhafte Torten und verzaubert damit ihre Kunden.
Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere steil bergauf zu gehen.
Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut … und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.
Meine Meinung zu „Pleasure & Pain“ von Liz Rosen
Der Plot hat mich insgesamt neugierig gemacht. Liz Rosen versteht es, die Wünsche und inneren Konflikte der BDSM-Szene realistisch darzustellen und diese Form der Sexualität aus der bisherigen Schmuddelecke zu holen. Allerdings war mir das ständige Auf und Ab in Violets und Elijahs Gefühlswelt irgendwann zu viel. Das ständige Zerren zwischen „Soll ich ihn betrügen?“ und „Soll ich sie lieben oder verachten?“ hat mich zunehmend genervt. Auch die detaillierten Beschreibungen von Züchtigungen und Schmerzen gingen mir eher auf die Nerven, was natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist – besonders, wenn man diese Praktiken nicht bevorzugt und eher aus Neugier liest. Trotzdem muss man der Autorin zugutehalten, dass sie die BDSM-Szene auf eine differenzierte und respektvolle Weise dargestellt hat.
Bewertung: 3 von 5 Sternen
ISBN: 9783751773768
Verlag: beHEARTBEAT & beTHRILLED
Jetzt kaufen: „Pleasure & Pain“ von Liz Rosen