„Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett

Anne/ April 23, 2021/ Leseecke, Thriller

Das 4. Buch der heutigen #24Stunden24Bücher bringt einen kleinen Thriller mit sich. Wieder mal von der Marke: Spannend, aber die Hauptfiguren sind anstrengend.

Über „Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett

Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch und verbringen von da an viel Zeit miteinander.

Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch jede Veränderung hat ihren Preis.

„Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett bei Amazon*

Meine Meinung zu „Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett

Der Schreibstil ist recht nüchtern und die Hauptfiguren waren mir so gar nicht sympathisch. Dennoch ist es ein spannendes Buch. Allem voran, weil sich die Figuren entwickeln und auf diese Weise unerwartete Wendungen ins Spiel kommen.

Wer eine aufwühlende Geschichte sucht, bei der man aber dennoch das Gefühl hat, durch ein Schlüsselloch den Geschehnissen zu folgen, der ist mit „Das Paar aus Haus Nr. 9“ gut beraten.

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Verlag:
Harper Collins
ISBN: 978-3959672122

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.