Hörbuch: „Wie man sich einen Lord angelt“ von Sophie Irwin

Anne/ Juli 30, 2023/ Hörbuch, Leseecke, Liebe

Eine typische, aber süße Regency Romance. Als Buch bei Knaur, als Hörbuch bei Argon. Ich habe mir ausnahmsweise mal das Hörbuch reingezogen.

„Wie man sich einen Lord angelt“ von Sophie Irwin

Kitty Talbot ist jung, hübsch und clever – leider aber auch arm wie eine Kirchenmaus. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, stehen Kitty und ihre vier Schwestern vor dem Ruin, denn die Spielschulden ihres verstorbenen Vaters können sie aus eigener Kraft niemals begleichen. Also wagt Kitty sich für ihre Schwestern auf das gefährlichste Schlachtfeld im England des Jahres 1818: die Bälle der Lords und Ladys in London. Obwohl die unkonventionelle Kitty sich mindestens so viele Feinde wie Freunde macht, erliegt bald ein märchenhaft reicher Junggeselle ihrem Charme. Doch dessen älterer Bruder, Lord Radcliffe, durchschaut Kittys Spiel und unternimmt alles, um eine Hochzeit zu verhindern. Eigentlich wäre Lord Radcliffe ein wunderbar ebenbürtiger Gegner für Kitty – hätte die Liebe nicht längst ihre eigenen Pläne…

„Wie man sich einen Lord angelt“ von Sophie Irwin bei Amazon*

Meine Meinung zu „Wie man sich einen Lord angelt“ von Sophie Irwin

Es ist jetzt kein Romance, dass aus all den anderen Werken besonders hervorsticht. Jedoch war das Hörbuch gut umgesetzt und ich fühlte mich bestens unterhalten. Es gab wieder diese süßen Dramen, die ältere Dame, die die Jugend auf ihre Weise unterstützt und den Schlagabtausch zwischen den Liebenden.

Die Story plätscherte nicht einfach dahin. Es war stets gute Unterhaltung.

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Verlag: Argon Verlag
Sprecher: Tanja Fornaro
Spieldauer: 10h 10min

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.