Lesesonntag: „Legal Love – Nie wieder ohne dich“ von J.T. Sheridan

Anne/ Dezember 6, 2020/ Leseecke/ 0Kommentare

Band 3 der Reihe um die sexy Anwälte der Londoner Kanzlei. Und irgendwie bin ich zwiegespalten. An sich ganz nett. Aber nun nicht überragend.

Über „Legal Love – Nie wieder ohne dich“ von J.T. Sheridan

Shannon Cramer lebt für ihren Job.

Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen, nachdem sie einige äußerst schlechte Erfahrungen mit ihrem Exmann gemacht hat. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei „Padget, Knight, Woods & Collins“ anfängt.

Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit so gut – wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann …

„Legal Love – Nie wieder ohne dich“ von J.T. Sheridan bei Amazon*

Meine Meinung zu „Legal Love – Nie wieder ohne dich“ von J.T. Sheridan

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein Buch lest und euch immer wieder wünscht, diesen oder jenen „Fehler“ hätte ein Lektor gefunden? So ging es mir leider einen Tick zu oft bei dem 3. Band der Legal Love-Reihe. Über ein paar Rechtschreibfehler sieht man ja schon mal drüber, aber dann gab es doch noch das eine oder andere. Brauchen Anwälte wirklich den gesamten Tag für ein Schreiben im Namen des Kunden? Oder jeden anderen Schriftsatz? Und moment, die Ostsee grenzt an Großbritannien? Kleine Abweichungen. Stoßen aber leider dennoch etwas sauer auf.

Und dann war Prinz Charming irgendwie zu soft. Zu rücksichtsvoll. Aber das ist vielmehr mein eigener Geschmack und darf eben auch mal sein 😉

An sich ist „Legal Love – Nie wieder ohne dich“ ganz nett zu lesen. Für Zwischendurch mal ganz gut, aber leider nichts was mir unbedingt lange in Gedächtnis bleibt. Schade 🙁

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Verlag:
beHEARTBEAT

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*