„Ein Fuchs für Tomti“ von Nina Blazon

Anne/ November 18, 2022/ Kinderbuch, Leseecke

 Tomti ist einfach zuckersüß.

Über „Ein Fuchs für Tomti“ von Nina Blazon

„Ein Fuchs für Tomti“ von Nina Blazon bei Amazon*

Unsere Meinung zu „Ein Fuchs für Tomti“ von Nina Blazon

 Leider ist mein Kind Tomti viel zu schnell entwachsen. Minecarft und Mangas sind derzeit viel interessanter. Ich dagegen finde die Geschichte noch immer zuckersüß und bin begeistert, dass Tomti eine Fortsetzung bekommen hat.

Standen in Band 1 noch die verschiedenen Bäume und Baumgeister im Mittelpunkt, werden nun Wildtiere näher betrachtet.

Wieder schön gemacht und dank der Illustrationen von Text her aufgelockert. So tauchte ich als Erwachsene auch gern in diese kleine Fantasiewelt ein.

Bewertung: 4 von 5 Sternen
ISBN: 978-3551650290
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung: 8-10 Jahren
Preis: 14,00 Euro

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.