„Familienabenteuer – Einmalige Erlebnisse und Urlaub mit Kindern“

Anne/ März 26, 2021/ Leseecke, Ratgeber/ 0Kommentare

Urlaubsplanung. Derzeit ein schwieriges Thema. Und dennoch hilft mir persönlich die Planung und die Hoffnung, dass sich in den nächsten Monaten etwas ändert. Hier lädt „Familienabenteuer“ zum entdecken und ausprobieren ein.

Über „Familienabenteuer – Einmalige Erlebnisse und Urlaub mit Kindern“

Familienabenteuer bietet vielfältige Inspirationen und Tipps für kleine und große Entdecker, mit denen die nächste Familienreise zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Ob Wochenendausflug oder Weltreise, das Buch ist der perfekte Begleiter für Familien, die gern gemeinsam die Welt erkunden. Vielfältige Reiseideen für abenteuerlustige Eltern und Kindern die beweisen, dass weder ein knappes Budget noch Zeitmangel dem Reisefieber Grenzen setzen müssen.

Hilfreiche Empfehlungen und persönliche Reiseberichte bieten Inspiration für alle Familien unabhängig von der Anzahl ihrer Mitglieder, Alter und Interessen.

„Familienabenteuer – Einmalige Erlebnisse und Urlaub mit Kindern“ bei Amazon*

Meine Meinung zu „Familienabenteuer – Einmalige Erlebnisse und Urlaub mit Kindern“

Das Buch hat ein ganz schönes Gewicht. Aber da es eher zur Vorbereitung denn als Reisebegleiter gedacht ist, darf es gern so sein. Denn es bringt eine ganze Menge Infos, Bilder und Geschichten mit sich.

Ideale Familienreiseziele für Kurztripps oder auch einen schönen Urlaub samt Tipps für weniger Stress.

Leider passen die Tipps nicht zu jedem Kind. Kinder sind eben so individuell wie die Reisevorschläge. Die Tipps werden durch Reiseberichte verschiedener Familien abgerundet. Womit ich zusätzliche Ideen für den einen oder anderen Tripp gewonnen habe.

Letztendlich schöne Anregungen und ich hoffe, dass wir das eine oder andere in den nächsten Jahren umsetzen können. Bis dahin bleibt es leider vorerst nur ein Schmöker.

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Verlag:
gestalten
ISBN: 978-3-89955-869-2

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*