In einer Woche startet die Buchmesse in Leipzig 2018

Anne/ März 7, 2018/ Leipzig, Leseecke

Grund genug, dass ich hier im Blog mal eine etwas andere Woche startet.
Ok, ok…sie startet halt nicht an einem Montag. Sondern an einem Donnerstag.
Seht es als Countdown an und bekommt hier schon mal ein klein wenig Lust darauf, selbst wieder nach passendem Lesestoff zu stöbern.

Mein Countdown zur Leipziger Buchmesse 2018

Eigentlich nichts neues und ich glaube, dass viele Buchblogger etwas ähnliches auf ihren Blog bringen.
Dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt.
Denn ab morgen erhaltet ihr von mir 7 Buch-Tipps. Eben ein kleiner Countdown bis die Messe beginnt 😉
Es dürfte für fast jeden Lesegeschmack etwas dabei sein. Für Nähbegeisterte, Historienfans oder eben mal wieder ein schönes Buch zum Vorlesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der kleinen Empfehlungen!

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.