Lesesonntag: „True Blue Love – Der Glanz der Tiefe“ von Lillemor Full

Anne/ Oktober 9, 2022/ Leseecke, Young Adult

Bitte mal wieder etwas New Adult für Zwischendurch!

Über „True Blue Love – Der Glanz der Tiefe“ von Lillemor Full

Die siebzehnjährige Ana lebt da, wo andere Leute Urlaub machen: Als Aushilfe in der Tauchschule ihrer Eltern erkundet sie täglich die Unterwasserwelt der traumhaften Azoreninsel Faial. Nirgends fühlt sie sich wohler als in den Wellen des Meeres – bis sie dort auf einmal das Gefühl bekommt, verfolgt zu werden. Kurz darauf taucht am Strand ein mysteriöser junger Mann mit umwerfend azurblauen Augen auf und bittet sie um Hilfe: Ausgerechnet Ana soll der Schlüssel zu einem uralten Geheimnis sein, das tief im Ozean verborgen liegt …

„True Blue Love – Der Glanz der Tiefe“ von Lillemor Full bei Amazon*

Meine Meinung zu „True Blue Love – Der Glanz der Tiefe“ von Lillemor Full

Kaffeebohnengleich sorgte True Blue Love für ein schönes, neutralisierendes Leseerlebnis zwischen all den Thrillern, Krimis und Verschwörungstheorien. Ich habe das Lesen dieses New Adult Buches sehr genossen und war von Ana’s Geschichte fasziniert.

Ich fühlte mich in meine eigene Jugend und all diese Teenie-Fantasien zurückversetzt. Das Zusammenspiel zwischen Ana und Merio war überzeugend dargestellt und auch das Ende konnte durchaus überzeugen. Für mich ein wunderbares Lesevergnügen und ich freue mich schon sehr mehr von Lillemor Full zu lesen. Vielleicht gibt sie den beiden noch ein Sequel 😉

Bewertung: 5 von 5 Sternen
Verlag: Impress
ISBN: 978-3551303745

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.