„Mädchengrab“ von Loreth Anne White

Anne/ April 23, 2021/ Leseecke, Thriller

Manchmal stößt man auf einen kleinen Schatz der Bücherwelt. Und manchmal findet man wieder einen neuen Autor, von dem man gern mehr lesen möchte. Bei Loreth Anne White trifft mindestens letzteres zu 😉

Über „Mädchengrab“ von Loreth Anne White

Ein einsames Grab im Wald und die atemlose Suche nach einer tödlichen Wahrheit.

Vor vierundzwanzig Jahren verschwand die junge Jasmine spurlos in den dunklen Wäldern der kanadischen Westküste. Ein grausiger Skelettfund schafft endlich Gewissheit über ihr Schicksal, aber er wirft auch neue Fragen auf. Eine Herausforderung für Privatdetektivin Angie Pallorino, die so viel wie möglich über die letzten Tage der lebenshungrigen Studentin in Erfahrung bringen soll.

Die Suche nach der Wahrheit führt Angie tief in die düstere Geschichte eines kleinen Küstenortes, in dem nichts ist, wie es scheint, und jeder etwas zu verbergen hat. Zu spät erkennt sie, dass ihre Fragen nicht nur alte Wunden aufreißen, sondern sie selbst das Leben kosten könnten …

„Mädchengrab“ von Loreth Anne White bei Amazon*

Meine Meinung zu „Mädchengrab“ von Loreth Anne White

Jede Figur wird kurz aber so gut eingeführt, dass man bereits nach wenigen Seiten das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Der Schreibstil war ideal und das Buch recht schnell verschlungen. Dabei war die Story zwar vielschichtig, aber dennoch nicht verwirrend. Das Buch hat mich regelrecht gefesselt und wurde wie schon so einige andere zum Pageturner. Nun will ich unbedingt die beiden ersten Bände der Reihe lesen 🙂

Bewertung: 5 von 5 Sternen
Verlag:
 Edition M
ISBN: 978-2496700213

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.