„Coco & Zack – Im Internat der Hexentiere“ von Anna Lott

Anne/ März 8, 2024/ Kinderbuch, Leseecke

Eigentlich ideal zu Halloween, aber da Zack ein Zauberhuthase ist, vielleicht auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern. Für kleinere Kinder super zum Vorlesen, ab der 2. Klasse dagegen gut zum selber lesen und vorlesen.

Über „Coco & Zack – Im Internat der Hexentiere“ von Anna Lott

Lustige Freundschaftsgeschichte für kleine Gruselfans!

Zauberhuthase Zack und Hexenkatze Coco sind unzertrennlich. Doch dann wird Coco ins Internat für Hexentiere geschickt, das ausschließlich Katzen, Kröten, Schlangen, Spinnen, Raben und Ratten vorbehalten ist. Für die beiden steht natürlich fest: Zack muss mit! Und zwar undercover, als Hexenkatze verkleidet. Doch schon beim ersten Flug auf dem Hexenbesen verliert er seinen falschen Schwanz. Oje – ob der Schwindel auffliegt? Und ob die beiden den rätselhaften Fluch der Küchenschürze brechen können, der das Internat in Atem hält?

Bewertung: 5 von 5 Sternen
ISBN: 978-3551557995
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung: 6-10 Jahre
Preis: 12,00 Euro
Jetzt kaufen: 
„Coco & Zack – Im Internat der Hexentiere“ von Anna Lott

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.