„Plötzlich wach! – Mit der Queen ne Kutsche kapern“ von Maja von Vogel

Anne/ Januar 12, 2024/ Kinderbuch, Leseecke

Also so hätte ich persönlich die Queen auch gern erlebt. Es ist lustig dieses Buch zu lesen und man muss die Altersempfehlung wirklich nicht so ernst nehmen.

„Plötzlich wach! – Mit der Queen ne Kutsche kapern“ von Maja von Vogel

Das Geheimnis der Familie Wunderlich? Sie erwecken Wachsfiguren zum Leben!

Annemies Oma hat ein Wachsfigurenmuseum. Und da soll Annemie jetzt wohnen! Sie ist wenig begeistert. Geht es noch verstaubter?

Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Die Wachsfiguren werden lebendig! Kaum ist Annemie eingezogen, kapert die Queen eine Kutsche und haut ab! Annemie und ihr neuer Freund Leo müssen die Queen um jeden Preis wiederfinden. Denn dieses Geheimnis darf niemand erfahren!

Von wegen verstaubt!

Bewertung: 5 von 5 Sternen
ISBN: 978-3551655776
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung: 7 – 9 Jahre
Preis: 12,00 Euro
Jetzt kaufen:
„Plötzlich wach! – Mit der Queen ne Kutsche kapern“ von Maja von Vogel bei Amazon*

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.