„Plötzlich wach! – Mit Dracula im Dunkeln munkeln“ von Maja von Vogel

Anne/ Januar 19, 2024/ Kinderbuch, Leseecke

Also der Dracula ist ja mal so richtig herzig. Es gab zwar ein anderes Ziel, ihn zu wecken. Aber dann wäre die Story nicht so lustig gewesen.

„Plötzlich wach! – Mit Dracula im Dunkeln munkeln“ von Maja von Vogel

Das Geheimnis der Familie Wunderlich? Sie erwecken Wachsfiguren zum Leben!

Annemie und Leo brauchen Hilfe! Klassenfiesling Mio macht ihnen das Leben ganz schön schwer. Wie gut, dass im Wachsfigurenkabinett von Oma Fritz die Wachsfiguren lebendig werden – und Oma gerade nicht da ist. Ob Dracula helfen kann? Kurzerhand wecken Annemie und Leo den Fürst der Finsternis. Doch es stellt sich heraus: Dracula ist ein totaler Angsthase!

Und dann kommt auch noch Oma Fritz zurück …

Bewertung: 5 von 5 Sternen
ISBN: 978-3551655783
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung: 8-11 Jahre
Preis: 12,00 Euro
Jetzt kaufen: 
„Plötzlich wach! – Mit Dracula im Dunkeln munkeln“ von Maja von Vogel bei Amazon

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.