„Herzflüstern“ von Katharina B. Gross

Anne/ April 23, 2021/ Leseecke, Liebe, Roman/ 0Kommentare

Und weiter geht es mit der Liebe. Auch das 7. Buch der #24Stunden24Bücher beschäftigt sich mit diesem Thema. Und ist dabei einfach zuckersüß.

Über „Herzflüstern“ von Katharina B. Gross

Julian weiß, er ist ein Spätzünder was Mädchen angeht. Bisher hat ihn aber auch noch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von jetzt auf gleich den Kopf verdreht. Obendrein ist Markus der neue Praktikant an seiner Schule und damit eigentlich tabu.

Aber Julian ist nicht schwul, nicht mal bi, so wie sein bester Kumpel Tim. Oder? Immer öfter sucht er Markus‘ Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus‘ schwierige Vergangenheit holt die beiden ein …

„Herzflüstern“ von Katharina B. Gross bei Amazon*

Meine Meinung zu „Herzflüstern“ von Katharina B. Gross

Die aufkeimenden Gefühle, diese Art von Selbsterkenntnis und wie sie für sich kämpfen müssen, machen dieses Buch einfach nur zuckersüß. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war sowohl von den Hauptfiguren als auch der Unterstützung der besten Freunde begeistert. Unbedingt lesenswert!

Bewertung: 5 von 5 Sternen
Verlag:
Forever
ISBN: 9783958182684

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*