„Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband“ von J. Kenner

Anne/ Juni 25, 2022/ Leseecke, Liebe/ 0Kommentare

Kurzweilig, knackig mit einer guten Mischung an Action. Ich liebe solche Bücher für Zwischendurch.

Über „Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband“ von J. Kenner

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

„Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband“ von J. Kenner bei Amazon*

Meine Meinung zu „Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband“ von J. Kenner

Hier kann ich vor allem den Sammelband als Leseerlebnis nahelegen. Denn man  mag nach der ersten Kurzgeschichte direkt weiter lesen. Auch wenn in jedem der drei „Bücher“ andere Protagonisten im Zentrum stehen und jeder natürlich seine eigene Geschichte hat, ergänzen sie sich wunderbar. Die Bücher waren recht kurz. Ich würde so 150 Seiten pro Band sagen. Dennoch war genug Inhalt vorhanden, dass es nicht langweilig wurde oder die Geschichte oberflächlich dahin plätscherte.

Für mich war der Sammelband wie ein Neutralisator zwischen all den Thrillern, Krimis und Dystopien. Einfach, um den Spaß am Lesen erhalten. Es war kurzweilig, knackig und hatte auch eine gute Portion Action. Gut geballt auf 150 Seiten Lesespaß.

Bewertung: 5 von 5 Sternen
ISBN: 978-3453360822
Verlag: Diana Verlag

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*